Seit 35 Jahren treue Gäste in Jungholz

v.l.: Kurt und Birgit Engelhardt und Monika und Hans-Ewald Fischer. | Foto: privat
  • v.l.: Kurt und Birgit Engelhardt und Monika und Hans-Ewald Fischer.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

JUNGHOLZ. Das Ehepaar Monika und Hans-Ewald Fischer aus Ebsdorfergrund und das Ehepaar Birgit und Kurt Engelhardt aus Pfungstadt haben sich vor über 35 Jahren beim Skikurs in Jungholz kennengelernt. Seitdem kommen sie, teilweise auch mehrmals im Jahr, nach Jungholz.
Grund genug für die Gemeinde und den Tourimusverband Tannheimer Tal beide Paare mit einer Urkunde und Geschenken für die langjährige Treue zu ehren. "Wir werden sicher noch einige Jahre hier Urlaub machen, unsere Kinder und Enkel kommen ja auch schon nach Jungholz", meinte Herr Engelhardt. "Die gute Luft und die wunderschöne Umgebung ist für uns Erholung pur", sagte Frau Fischer und ihr Mann möchte noch so lange es geht in Jungholz Skifahren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.