Verkehrsunfall
Wieder einmal krachte es am Katzenberg

Drei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt. Es gab vier Verletzte. | Foto: Zoom Tirol
8Bilder
  • Drei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt. Es gab vier Verletzte.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Günther Reichel

HEITERWANG (rei). Der Katzenberg taucht regelmäßig in den Unfallmeldungen auf, so auch am Dienstag, den 23. Juli. Es war ein folgenschwerer Unfall mit mehreren Verletzten.

Auf die falsche Fahrbahn geraten

Gegen 15.20 Uhr war ein 49-jähriger Niederländer von Reutte kommend in Richtung Heiterwang unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Fahrzeuglenker bei der Bahnunterführung auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit dem Auto eines entgegenkommenden 71-jährigen Deutschen.
Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge von der Straße geschoben. Auch ein drittes Fahrzeug wurde in den Unfall verwickelt.

Die Bilanz der Polizei: Zwei Personen wurden schwer verletzt, wobei eine Person mit dem Rettungshubschrauber nach Murnau geflogen werden musste. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen. Weitere Insassen blieben zum Glück unverletzt.
Die drei Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Die Fernpassstraße war für die Dauer der Hilfs- und Bergemaßnehmen für ca. 1,5 Stunden für den kompletten Verkehr gesperrt.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus dem Bezirk Reutte unter www.meinbezirk.at/reutte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.