Zumba-Party in Pinswang kam super an

PINSWANG (rei). Stimmung pur, Rhythmus, Tanz und eben Party - im Pinswanger Gemeindesaal ging es am Freitag richtig rund. Mehrere Zumba-Trainerinnen aus der ganzen Region und ein Zumba-Trainer rockten dabei den Saal. Da ließen sich die fast ausschließlich weiblichen Teilnehmerinnen nicht zweimal bitten und machten mit vollem Eifer mit.
Organisiert wurde das ganze von Bianca Heim. Die Teilnahme war nicht kostenlos, der Erlös wurde aber für wohltätige Zwecke bereit gestellt, da sämtliche Zumba-Vortänzer/innen kostenlos ihre Schrittkombinationen an alle Besucher weitergaben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.