Zwei Motorradunfälle forderten Helfer im Außerfern

Innerhalb weniger Stunden verunglückten gleich zwei Motorradfahrer im Bezirk Reutte. | Foto: Gerken amp Ernst/Fotolia
  • Innerhalb weniger Stunden verunglückten gleich zwei Motorradfahrer im Bezirk Reutte.
  • Foto: Gerken amp Ernst/Fotolia
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

BSCHLABS/NAMLOS (red). Im Außerfern haben sich am Samstag innerhalb weniger Stunden gleich zwei Motorradunfälle ereignet.

Gegen 17.00 Uhr kam ein 29-jähriger Deutscher mit seinem Motorrad in einer Linkskurve am Hahntennjoch über den rechten Fahrbahnrand hinaus, und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann stürzte und verletzte sich unbestimmten Grades am Arm und Bein. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde der Verunfallte mit dem Notarzthubschrauber in das Bezirkskrankenhaus Reutte geflogen. Das Motorrad wurde beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Betrunkener Motorradfahrer aus Kurve geschlittert
Gegen 18.25 Uhr verunglückte ein Biker auf der Namloser Landesstraße in Fahrtrichtung Kelmen. Der 31-jährige Deutsche kam in einer langgezogenen Linkskurve aus unbekannter Ursache zu Sturz und schlitterte ca. 18 Meter über die Fahrbahn, ehe er im Straßengraben zum Stillstand kam. Dabei verlor der 31-Jährige seinen Helm, und zog sich dadurch Verletzungen im Bereich des Kinns zu. Der Verunfallte wurde mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest verlief positiv.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.