Billard-Runde 7 und 8
Anschluß an die vorderen Plätze finden!

BCV 1 v.l. Florian Guggenmos, Markus Reis,  Raphael Marth, Klaus Patrick.
4Bilder
  • BCV 1 v.l. Florian Guggenmos, Markus Reis, Raphael Marth, Klaus Patrick.
  • hochgeladen von Markus Reis

Runde 7 und 8 standen ganz im Zeichen, die vorderen Plätze für 3 BCV-Mannschaften nicht aus den Augen zu verlieren.

Die zweite Mannschaft aus Vils bekam es als erstes mit dem Tabellenführer aus Lechaschau zu tun. Der 1/1 Stand nach den beiden Doppeln (9er und 10er Ball) nährte die Hoffnung auf einen Punktegewinn. Leider gelang in der zweiten Hälfte nur noch ein Sieg, damit 2/4 Niederlage. Tags darauf gegen Inzing setzte es dann auch noch eine überraschende Niederlage 2/4. Besser lief es für BCV 3: Am Samstag hatte man die 4. Mannschaft aus Kramsach zu Gast. Vor dem abschließenden 10er Ball stand es 3/2 für Vils. Ersatzmann Schädle Helmut hatte es nun in der Hand, den Sieg für Vils zu holen. Er fand aber schwer ins Spiel, lag bald mit 1/3 zurück. Nach einem 3-minütigen Time-out konnte er sich aber sichtbar sammeln und steigerte sich von Spiel zu Spiel. Mit einer schweren 10 zum Schluss entschied er dann das Spiel nach einer starken Aufholjagd noch mit 5/3 für sich und sicherte somit 2 wichtige Punkte für seine Mannschaft. Beim Auswärtsspiel am nächsten Tag in Kössen konnte man mit einem 3/3 ein durchaus erfolgreiches Wochenende verbuchen. Erfolgreicher verlief das Wochenende nur noch für die erste Mannschaft aus Vils. An beiden Tagen konnte man den jeweiligen Gegner mit 5/1 besiegen und liegt nun 6 Runden vor Schluss auf Rang 2, der zum Aufstieg in die dritthöchste Liga in Österreich reichen würde. Nach einer kurzen Ligapause geht das Rennen um die vorderen Plätze im Juni weiter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.