Billard Club Vils
Geringer Punktezuwachs für den BCV

v.L Uwe Koßmeier, Klotz Lukas, Kestler Patrick, Schädle Helmut vom BCV mit ihren Sonntags Gegner BC Saustall Fieberbrunn.
  • v.L Uwe Koßmeier, Klotz Lukas, Kestler Patrick, Schädle Helmut vom BCV mit ihren Sonntags Gegner BC Saustall Fieberbrunn.
  • hochgeladen von Markus Reis

Vergangenes Wochenende war wieder Liga-Alltag, alle 3 Vilser Mannschaften waren im Einsatz.

Billard Club Vils 2 durfte beide Spiele zuhause austragen. Samstag hatte man mit LPT Innsbruck eine machbare Aufgabe, leider konnten die Vilser Spieler am diesem Tag ihre Leistung nicht wie gewünscht abrufen. Das Spiel ging mit 4/2 an die Gäste aus Innsbruck. Sonntag war mit PBC Imst das Tabellenschlusslicht zu Gast. Die Vilser Mannschaft konnte sich gegenüber dem Vortag steigern und gewann diesmal mit 4/2.

Beide Spiele auswärts musste der BCV 3 an diesem Wochenende absolvieren, Samstag holten sie sich gegen den PBC Imst einen weiteren Punkt, der aber erst im allerletzten Spiel gesichert werden konnte. Lukas Klotz mit einem Bande-Ecke-Stoß, er sicherte damit besagten Punkt. Nach dem Spiel trat man aber nicht die Heimreise an, sondern fuhr in die andere Ecke von Tirol nach Fieberbrunn. Sonntag gab es dann beim Tabellenführer nichts zu holen, BC Saustall Fieberbrunn gewann mit 4/2.

BCV 1 bekam es Samstag ebenfalls mit dem Tabellenführer aus ihrer Liga zu tun. Am Ende musste man sagen, es wäre mehr zu holen gewesen als der eine Punkt beim 3/3. Leider verlor man zwei Spiele im Hill Hill. 9er-Ball-Doppel mit 5/6 und das abschließende 10er-Einzel mit 4/5.

Sonntag spielte man im Pool Shooters in Innsbruck gegen LPT Innsbruck 2. Auch da entschied ein Hill Hill im 10er-Einzel zum Schluss über Niederlage oder ein weiteres Unentschieden. Obmann Markus Reis konnte beim Stand von 3/4 den Sack nicht zu machen und somit stand es 4/4. Fabian Jenewein sicherte mit einem Ausschuß (Locht alle Kugeln ein ohne den Gegner nochmals an den Tisch zu lassen) den Sieg für Innsbruck.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.