Junge Squasher ermittelten Meister

INSNBRUCK. Der Tiroler Verband veranstaltete in Innsbruck die offenen Tiroler Squash-Jugend-Meisterschaften. Am Start waren 28 TeilnehmerInnen aus fünf Bundesländern. Red Bull Reutte war mit 3 SpielerInnen vertreten. Theresa Grill aus Lechaschau darf mit ihrem 3. Platz im C-Bewerb sehr zufrieden sein. Sie zählte nicht nur zu den Jüngsten im Teilnehmerfeld, sondern war das einzige Mädchen unter neun Burschen. Tobias Weger und Simon Arzl spielten im B-Bewerb. Hier gab es am Ende einen Sieg für Weger. Arzl belegten den dritten Rang.
Im A-Bewerb waren die Nachwuchsspieler aus Telfs unter sich. Sieger wurde Florian Mader.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.