Schützenfest in der Olympia-Halle

25Bilder

Es war ein solides Spiel der Riesserseer Cracks. Das erste Drittel brachte zwar nur ein 2:0, aber dann sind die Burschen aufgewacht: nach dem zweiten Drittel stand ein sattes 7:0 auf der Anzeigetafel. Drei schöne Treffer im Schlussdrittel sorgten für den zweistelligen Endstand, 10:0 für die Weißblauen aus Garmisch.

Die Garmischer waren vorgewarnt, das Schlusslicht aus Deggendorf hat sich mittlerweile einige Spieler als Verstärkung geholt und war so zu einem Sieg über den Tabellen-Vierten Bietigheim gekommen. Also war auch gegen das Schlusslicht im Garmischer Olympiastadion Vorsicht geboten. Nach 6 Minuten Spielzeit bringt Lukas Artus dann die Garmischer mit 1:0 in Front. Nur zwei Minuten später: ein schönes Zuspiel von Alex Zecchetto und Kapitän Max Weber erhöht auf 2:0 für seine Mannschaft. Dann war aber eher Flaute angesagt. Mit 2:0 geht es in die Pause.

Das zweite Drittel beginnt eher „zach“, kaum zwingende Chancen für die Riesserseer. Da waren die Gäste aus Deggendorf dem Anschlusstreffer näher als die Garmischer einem weiteren Treffer. In der 11-ten Spielminute dann ein Schuss von Gottfried Pölt, den Marcel Kunzemann zum 3:0 in`s Netz setzt. Damit war der Bann offensichtlich gebrochen. In der selben Minute erhöht Daniel Schwaiger auf 4:0. Knapp danach legt Gottfried Pölt nach und erhöht auf 5:0. Und nur 10 Sekunden später setzt Daniel Schwaiger noch einen drauf, es steht 6:0 für die Hausherren. Den Schlusspunkt im zweiten Drittel setzt Christopher Chyzowski, er erhöht auf 7:0.

Das Schlussdrittel wird dann in inzwischen schon gewohnter Manier solide nach Hause gespielt. Anton Noll stellt auf 8:0 und Christopher Chyzowski macht weitere zwei Treffer zum Endstand von 10:0. Damit haben die Burschen von Trainer Martl Holzer ihr Soll an diesem Wochenende voll erfüllt, zwei Spiele, sechs Punkte. Nächstes Wochenende einmal auswärts, einmal daheim gegen Peiting sollte wieder ein sechs-Punkte-Wochenende werden, meinte Spielerbetreuer Bernd König nach dem Spiel sichtlich gut gelaunt.

Wo: Olympiastadion , Garmisch-Partenkirchen auf Karte anzeigen
Autor:

guenther weber aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.