Start der Freiluftsaison für die Leichtathleten

BAYERN/REUTTE. Die Freiluftsaison des SV Reutte LA Raiffeisen begann beim Bayern Top Meeting in Germeringen. Bei nicht gerade optimalen Bedingungen konnten sich die Reuttener LA gut in Szene setzen. Die Staffel des SV Reutte LA Raiffeisen in der Besetzung Alicia Dronhofer, Ina Kannenberg, Fiona Hold und Lea Germey holten sich mit neuem Vereinsrekord den Sieg bei der weibl. U18. Lea Germey startete gut in die neue Saison, sie wurde im Hochsprung sehr gute Zweite. Im VL über die 100m lief Ina Kannenberg ein starkes Rennen und gewann überlegen. Im Finale musste sie sich mit dem undankbaren vierten Rang zu Frieden geben. Bei den männl. U16 starte Andreas Herzinger mit gleich drei pers. Bestleistungen in die neue Saison. Er gewann das Kugelstoßen und wurde im Weitsprung guter Dritter. Über die 100m belegte er den neunten Rang. Alicia Dronhofer wurde mit neuer PBL über die 100m gute Zwölfte. Der Saisonstart verlief aus Sicht der Trainer sehr zufriedenstellend und man kann auf die nächsten Wettkämpfe sehr gespannt sein.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen