Plansee freut sich über Auszeichnung

Michael Schwarzkopf (2.v.r) und Karlheinz Wex (2.v.l.) freuten sich, die Auszeichnung zu bekommen. | Foto: WirtschaftsBlatt
  • Michael Schwarzkopf (2.v.r) und Karlheinz Wex (2.v.l.) freuten sich, die Auszeichnung zu bekommen.
  • Foto: WirtschaftsBlatt
  • hochgeladen von Günther Reichel

WATTENS/BREITENWANG. Tirols beste Unternehmen 2012 sind gekürt. In den Swarovski Kristallwelten prämierten das WirtschaftsBlatt, PwC Österreich und der KSV1870 Tirols Leading Companies. Landesrätin KR Patrizia Zoller-Frischauf würdigte die Tiroler Landessieger in seiner Festrede und betonte die ausgezeichneten Leistungen aller ALC-Teilnehmer. Der exklusive ALC-Flügel für Austria’s Leading Companies wurde den Tirol-Siegern von der hohen Politik und den Interessensvertretern des Landes überreicht.
In vier Bereichen wurden die Preise vergeben. In der Kategorie "Big Player" (Unternehmen mit mehr als 50 Mio. Euro Umsatz) ging der Landessieg in diesem Jahr an die Plansee Holding AG.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.