10.11.2016, 09:08 Uhr

Bei schianer Musi g‘miatlich 
bei‘nander sei

(Foto: privat)
EHRWALD. Bereits zum 14. Mal veranstaltete der Trachtenverein Ehrwald am vergangenen Sonntag den beliebten Musikantenhuagart im Zugspitzsaal. Die Mitwirkenden waren u. a. die Orig. Neuneralm Musi, die Isardoia Buam, die Huangartler, die Griabigen Musi, Fam. Paulsteiner, das Männerdoppelquartett Imst und das Lermooser Flügelhornduo, das schon seit Anfang dieser Veranstaltung mit dabei ist.
Viele Volksmusikfreunde lauschten den aufspielenden Gruppen aus nah und fern und lachten über die gewitzten Geschichten der bekannten Außerferner Mundartdichterin Mizzi Tuschl. Durch das Programm führte dieses Mal Marlene Nöhmeier, bekannt durch Radio Oberland (Bayern).
Der Trachtenverein Ehrwald bedankt sich bei allen Sponsoren und den Musikanten für ihren unentgeltlichen Auftritt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.