Der neue Dan Brown von Breitenwang

Eduard-Florian Reisigl bei den Außerferner Autoren
8Bilder
  • Eduard-Florian Reisigl bei den Außerferner Autoren
  • hochgeladen von Sonja Kofelenz

Vergangenen Freitag nahm Eduard-Florian Reisigl die Besucher seiner Lesung mit auf eine geheimnisvolle und spannende Reise.

In seinem Erstlingsroman „Blut der Pharaonen“ muss sein Protagonist Peter Varga ein Rätsel lösen, das spannender nicht sein kann. Mit dieser gut durchdachten, actionreichen und teilweise auf historischen Tatsachen beruhenden Geschichte nimmt Reisigl den Leser völlig gefangen. Mehrere Handlungsstränge führen den Leser nach Ägypten, Strasbourg, Innsbruck und das nahe Oberstdorf.

Der Autor las einige Auszüge aus seinem Werk, so gekonnt, dass man unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Im Anschluss an die Lesung stellte er sich Fragen aus dem Publikum und signierte seine Bücher.

Als Außerferner Autor bekam er zudem einen Platz in der Studienbibliothek des Bezirkes Reutte -dort konnte er sein Buch eigenhändig ins Regal stellen.

Angelegt ist dieser Roman – oder laut Verlag - ein Thriller – in drei Bänden. Der zweite Band, der von vielen Lesern schon hart erwartet wird, erscheint im Herbst dieses Jahr.
Freuen wir uns auf die weiteren Abenteuer von Peter Varga und auf des Rätsels Lösung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.