16.08.2016, 14:30 Uhr

Frage der Woche

Interessieren Sie sich für die olympischen Sommerspiele?

Karl-Heinz Poschauko, Pinswang:
„Ich sag nur: was ist das?“

Patricia Vercayie,Reutte:
„Ich schaue definitiv lieber die Winterspiele an, da mich die Sommersportarten nicht so interessieren. Noch dazu habe ich neben 3 Kindern und Arbeit keine Zeit dafür.“

Christina Schimana, Reutte:
„Ja, ich schaue abends im TV und informiere mich im Internet oder Teletext über die Tagesergebnisse- besonders die der Österreicher.“

Thomas Bolega,Reutte:
„Die Sommerspiele sind für mich eher uninteressant, die Winterspiele dagegen verfolge ich sehr.“

Markus Hohenrainer, Lechaschau:
„Gelegentlich, wenn meine Tochter Judo schaut, muss ich einfach mitschauen.“

Sieglinde Wacker, Reutte:
„Das Damenradrennen habe ich bis zum Sturz angeschaut, da meine Tochter sehr aktiv Rad fährt, aber alle anderen Sportarten interessiert mich nicht so.“

Fotos: Doris Dietel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.