12.02.2018, 08:19 Uhr

Umfrage: „Schauen Sie die Olympischen Winterspiele im TV an?“

Fiona und Andrea Glätzle, Weißenbach (Foto: Dietel)
Fiona und Andrea Glätzle, Weißenbach:
„Ja, wir schauen schon; Skifahren, Eiskunstlauf und den Medaillenspiegel schauen wir uns an.“

Manfred Ebentheuer Reutte:
„Ja, Wintersport interessiert mich sehr, und daher schaue ich auch sehr gerne die Übertragung von Ski Alpin an- aber den Wecker stell ich mir nicht extra.“

Bertl S., Reutte:
„Ja, eigentlich schon- hauptsächlich schaue ich Skifahren und Skispringen.“

Siegfried Rossmann, Reutte:
„Ja, ich schaue mir die Aufzeichnungen von Ski Alpin und Skispringen an.“

Walter Jungbauer, Reutte:
„Ja, und da ich ein Nachtmensch bin, bleibe ich gelegentlich auch extra z.B. für Biathlon oder Ski Alpin auf.“

Robert Kerle, Reutte:
„Nein, gar nicht, ich schaue seit ca. 3 Jahren überhaupt kein TV mehr, und beim Sport interessiert mich nur Fußball.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.