31.10.2016, 08:38 Uhr

Umfrage: „Sind Sie mit dem Fernsehprogramm zufrieden?“

Maria Linser, Reutte (Foto: Dietel)
Maria Linser, Reutte:
„Ich schaue nur eine spezielle Serie, das ist mein „Fixtermin“, aber die viele Werbung ist eine Katastrophe.“

Christoph Meierhofer, Lechaschau:
„Ja, eigentlich schon, und falls ich gar nichts Passendes finde schaue ich Filme und Serien über Amazon Prime.“

Thomas Böhm, Reutte:

„Ich schaue so gut wie gar kein TV mehr, da dieses veraltete Programm das Geld absolut nicht wert ist!“

Walter Höller, Reutte:
„Nein, ich schaue nicht viel, wenn dann Sport, da das Programm sich immer wieder wiederholt, und dafür verlangen sie noch Gebühren!“

Silvia Mutschlechner, Reutte:
„Das kann ich schlecht beurteilen, da ich sehr wenig schaue, wenn dann oft abends – aber neben der Hausarbeit.“

Robert Wehrmeister, Schattwald:
„Ja, absolut, da es bei so vielen Programmen schwierig ist nichts interessantes zu finden- und im Notfall gibt es immer noch „Sky“.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.