12.12.2017, 09:59 Uhr

Vorweihnachtliches Highlight: Gilbert im VZ Breitenwang

(Foto: Duwe)
BREITENWANG (eha). Am 9. Dezember war Gilbert, der bekannte Singer & Songwriter aus dem Ötztal, zu Gast im Veranstaltungszentrum Breitenwang. Gemeinsam mit seiner Band gab er seine schönsten Balladen und Weihnachtslieder zum Besten. Von "Kleiner Freund", "Mein schönstes Gedicht" bis zu "Tirol" und "Seitensprung" wurde mitgesungen, mitgeschunkelt - im gelungen abwechslungsreichen Mix aus leisen und gefühlvollen Balladen und echten Stimmungsmachern kamen die Fans voll und ganz auf ihre Kosten. Die Menge trug den sympathischen Sänger, der zwischendurch auch in die Tasten des Akkordeons oder Keyboards griff, umjubelt durch das ausgedehnte Konzert. Mit einem Lichtermeer, Zugaben und tosendem Applaus, einer Menge glücklichen Fans und einem nicht weniger glücklichen Gilbert, ging das Konzert in Breitenwang gelungen zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.