22.10.2014, 08:30 Uhr

Jubiläumstreffen und neue Vereinsdressen beim TC Weißenbach

Das TCW Gründungsteam: Hans Forcher, Hansjörg Karl, Albin Engl, Wim Tabor (Foto: privat)
Dank der großzügigen Unterstützung durch die Installationsfirma Dieter Pflauder und Barbara Scheiber, Energieberaterin, konnte der TC Weißenbach kürzlich seine neuen
Vereinsdressen präsentieren.
Gleichzeitig gab es ein Jubiläumstreffen mit den vier Gründungsmitgliedern des TC Weißenbach. Der Verein wurde im Frühjahr 1983 gegründet und im Mai 1984 mit dem offiziellen Spielbetrieb gestartet.
Am Ende des ersten Vereinsjahres zählte man 17 Mitglieder - heute sind es rund 100.
Besondere Freude bereitet den Gründungsmitgliedern und der aktuellen Vereinsführung die zahlreichen JugendspielerInnen (16), die mit ansprechenden sportlichen Erfolgen auf Bezirks- und Landesveranstaltungen aufzeigen. Ein weiteres positives Zeichen für ein nach wie vor gutes Vereinsklima ist der große Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft bei Vereinsveranstaltungen. Für spannende und überraschende Ergebnisse sorgt der alljährlich in den Sommermonaten ausgetragene "Tennis-Kartengrandslam".
Die Gründungsmitglieder - Forcher Hans, Hansjörg Karl, Albin Engl und Wim Tabor - wünschen dem TC Weißenbach weiterhin viel Erfolg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.