13.10.2017, 09:01 Uhr

Siegreiche Breitenwanger beim Außerferner Sommercup 2017

Die Damenmannschaft des SC Breitenwang mit Sigrid Dablander, Lisa Wagner und Nicole Koch (v.l.). (Foto: SCB)
AUSSERFERN (eha).  Auch heuer ermittelten die Außerferner Stockschützen den Sommercupsieger. Insgesamt nahmen 21 Mannschaften aus dem Bezirk Reutte bei 105 Spielen in sechs Vorrunden und drei Finalturnieren teil. Wie schon die Jahre zuvor trug der ESF Pinswang unter der Führung von Bezirksobmann Franz Schneider maßgeblich dazu, dass der Sommer Cup auf allen Stockplätzen im Bezirk ein Stocksporterlebnis wurde.
Sommercupsieger bei den Herren wurde der SC Breitenwang vor dem ECR Ehrwald und dem SSV Vils. Bei den Damen holte sich ebenfalls des SC Breitenwang vor dem SG LA VI und dem SV Reutte den Sieg. Bei den Mixed-Turnieren siegte der SC Breitenwang vor SG Reutte/Pinswang und dem ESF Pinswang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.