Mittelschule Eberschwang
Stolz auf die eigene Werkbank

  • Johannes Hörl, Michael Lechner, Lisa Wiesinger, Philipp Gruber, Miriam Sensenberger.
  • Foto: Mittelschule Eberschwang
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer
 

EBERSCHWANG. Die Schüler der Mittelschule Eberschwang haben im Rahmen der „Talente Förderung“ ihre eigenen Werkbänke für daheim gefertigt. Das nötige Holz stammt aus dem alten Dachstuhl, der im Zuge der Teilsanierung des Schulgebäudes erneuert wurde. „Mit den bestens ausgestatteten Schulwerkstätten und den hochmotivierten Werklehrpersonen können wir einen interessanten Unterricht sowohl im Holz-, Metall- als auch im Elektronikbereich bieten. Unsere  Schüler bringen mit Stolz ihre Werkstücke nach Hause. Das ist für uns alle eine sehr positive Erfahrung", so Direktor Joachim Kana, der das Engagement seiner Lehrkräfte hervorhebt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Werkbank Dachstuhl EberschwangMittelschule EberschwangWerkbänke MS Eberschwang

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zum Inhalt

Aktuelle Themen

Kirchdorf am InnSportFeuerwehrLange Nacht der ForschungRettungRotes Kreuz RiedRiedAurolzmünsterKonzertRied im InnkreisBildergalerieBezirk Ried

Meistgelesene Beiträge