Flavio dos Santos Dias jetzt bei SV Ried

Ab jetzt beim SV Ried: Flavio dos Santos Dias.
  • Ab jetzt beim SV Ried: Flavio dos Santos Dias.
  • Foto: SVR/Scharinger
  • hochgeladen von Helena Pumberger

„RIED. "Wir freuen uns alle sehr, dass Flavio jetzt endlich bei uns ist. Wir werden uns zuerst einmal einen Eindruck verschaffen, wie fit er ist und ihn dann für die kommenden Aufgaben vorbereiten. Er wird sicher noch etwas Zeit brauchen, um spielbereit zu sein. Auf den ersten Blick macht er aber einen guten Eindruck. Ich bin überzeugt davon, dass er uns in dieser Saison noch viel Freude bereiten wird und sich die lange Wartezeit auch ausgezahlt hat“", betont SVR-Manager Fränky Schiemer.
"Die Zeit des Wartens ist endlich vorbei. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt endlich in Ried bin. Diese Situation war für mich wirklich schwer, weil meine ganze Karriere daran hing. Ich bin sehr glücklich, dass die SV Ried trotz dieser langen Zeit zu mir gestanden hat. Ich werde alles versuchen, um dies am Platz zurückzugeben"“, sagt Flavio dos Santos Dias.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen