Fußball
SV Ried verliert zu Hause gegen RZ Pellets WAC mit 0 : 4

45Bilder

RIED (zema). Bei der SV Guntamatic Ried ersetzte Constantin Reiner den gesperrten Kennedy Boateng in der Innenverteidigung und Julian Wießmeier kam für Patrick Schmidt in die Startformation.

Vizinger brint Gäste früh in Führung

Bereits in der 9. Spielminute ging der WAC in Führung. Michael Liendl spielte einen langen Ball auf Dejan Joveljic, der im Strafraum auf Dario Vizinger ablegte und dieser zum 0:1 einschob.
Nur 4 Minuten später zeigte Schiedsrichter Gerhard Grobelnik auf den Elfmeterpunkt. Thomas Reifeltshammer stößte Dejan Joveljic im Strafraum um. Michael Liendl übernahm die Verantwortung, verzögerte kurz und verwertete anschließend zum 0:2. Nach den beiden Gegentoren kam die SV Ried etwas besser in die Partie und konnte durch Patrick Möschl und Marco Grüll zwei Torschüsse verzeichnen. Mit einem 0:2 für die Kärntner ging es in die Kabinen.

Dejan Joveljic besorgt die Vorentscheidung in dieser Partie

10 Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Dejan Joveljic robust durch und netzte zum 0:3 ein. Kurz davor vergab Stefan Nutz die Chance zum Anschlusstreffer. Den Schlusspunkt dieser Partie setzte Thorsten Röcher, der in der Nachspielzeit zum 0:4 Endstand traf. Quelle: SV Ried

Fotos: Danny Jodts/zema-medien.de

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen