Hammerer erneut unter den Besten der Werbe-Branche
RIED. Es gilt als Auszeichnung in der „Bibel“ der Werbung im deutschsprachigen Raum vertreten zu sein: Mit einem kreativen Online-Konzept für doppler Schirme schaffte Hammerer bei den „Megaphon Awards“ in der Kategorie Digitale Medien/Digitale Kampagnen als eine von ganz wenigen österreichischen Werbeagenturen den Sprung unter die Besten.
„Wir freuen uns über diesen neuerlichen Wettbewerbserfolg als Bestätigung unserer Arbeit. Gerade im Online-Bereich ist es eine besondere Herausforderung, immer auf dem letzten Stand zu sein“, erklärt Claudia Dieplinger, die für die Betreuung des Kunden verantwortlich ist. „Durch die sprunghafte Zunahme mobiler Endgeräte hat sich das Nutzerverhalten grundlegend verändert. Informationen müssen kurz und prägnant sein um wahrgenommen zu werden.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.