Bad Füssing
Therme Eins unter Deutschlands Top drei

Die Therme Eins in Bad Füssing wurde von den Gästen zur drittbesten Therme in ganz Deutschland gewählt.
  • Die Therme Eins in Bad Füssing wurde von den Gästen zur drittbesten Therme in ganz Deutschland gewählt.
  • Foto: Therme Eins
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

Travelbook, Deutschlands größtes Online-Reisemagazin, hat seine User in den sozialen Netzwerken gefragt, welche die beste Therme Deutschlands ist. Die Therme Eins wurde dabei auf den hervorragenden dritten Platz gewählt.

BAD FÜSSING. Bei einer Vorabstimmung war die Therme Eins zunächst als eine der 15 beliebtesten Thermen von den Usern nominiert worden. Bis 6. Januar wurden dann in einem Online-Voting die besten Thermen Deutschlands gesucht. Die Freude bei den Verantwortlichen der Therme Eins über den Platz am Siegerpodest ist groß: „Das ist natürlich ein erfreulicher Start ins neue Jahr. Wir bedanken uns bei unseren Besuchern ganz herzlich für die zahlreichen Voting-Stimmen. Wir haben viele Stammgäste, die der Therme Eins schon seit Jahren die Treue halten. Aber auch viele neue Gäste schätzen neben unserem klassischen Thermen- und Saunaangebot unsere Specials wie unser Day-Spa, das kostenlose Aqua-Yoga und Aqua-Zumba, die Cocktailbar am Thermenstrand in den Sommermonaten und die verschiedenen Veranstaltungen", so Betriebsleiterin Petra Weberegger.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen