10.10.2016, 14:59 Uhr

Ausflug der Kirchdorfer Ministranten in den Bayern Park

Als Dankeschön für das fleißige Ministrieren lud die Pfarre Kirchdorf in den Bayern Park. (Foto: Privat)
KIRCHDORF. 13 Minis und drei Begleitpersonen eroberten am Wochenende den Bayern Park. Der Ausflug hat mittlerweile Tradition. Bereits zum dritten Mal wurden die Kirchdorfer Ministranten von der Pfarre, als Belohnung für den Dienst eingeladen.

Schon bei der Hinfahrt wurde diskutiert mit welchen Attraktionen gefahren wird
und eine „Mutprobe“ zur gemeinsame Fahrt mit der Achterbahn ausgehandelt.
Vor der Heimreise wurde noch die kleinen Bayern-Park-Kapelle besucht.

Nach einer Stärkung wurde die Heimreise angetreten. Eins steht jetzt schon fest: "Nächsten Jahr fahren wir wieder mit", sind sich die Mini's einig.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.