17.10.2017, 09:12 Uhr

Neues Amtsgebäude für die Gemeinde Ort

Im neuen Amtsgebäude wurde auch ein Multifunktionssaal für diverse Veranstaltungen eingeplant. (Foto: Reinthaler)
ORT (kw). Im Ortskern der Gemeinde Ort erstrahlt ein neues Gebäude: Modern, hell und freundlich, so präsentiert sich das neue Amtsgebäude. Die Neugestaltung war bereits seit einigen Jahren Thema, wie Bürgermeister Walter Reinthaler informiert: "Der ganze Prozess ist eigentlich schon 2008 gestartet – mit der Diskussion: Sanierung oder Neubau. Schlussendlich bekamen wir aus Kostengründen die Genehmigung für ein neues Gebäude." Im Februar fand der Spatenstich statt. Für Ende November ist bereits der Einzug geplant. "Das neue Amtsgebäude bietet mehr Platz für die Mitarbeiter. Außerdem haben wir einen Multifunktionssaal eingeplant. Der Saal soll nicht nur für Gemeinderatssitzungen dienen, sondern auch als Multifunktionssaal bei Vorträgen, Veranstaltungen oder ähnlichem bis zu neunzig Besuchern Platz bieten", freut sich Reinthaler.
Das neue Amtsgebäude soll im kommenden Jahr im Frühjahr eröffnet werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.