12.12.2017, 09:21 Uhr

Spendenübergabe der Berufsschule Ried

Foto: Verwalter Kurt Berger und BD Reinald Katzinger bei der Überreichung des Spendenschecks

GLÜHWEINSTAND der BERUFSSCHULE Ried – ein großer ERFOLG!

Bei bestem Adventwetter (leichter Schneefall) und tollem Ambiente öffnete die Berufsschule Ried heuer zum ersten Mal einen Glühweinstand. Der hervorragende Besuch ist auch der guten Gemeinschaft der öffentlich Bediensteten in Ried geschuldet. So waren neben dem Verwaltungs-Personal und der Lehrerschaft der BS Ried auch eine große Anzahl von MitarbeiterInnen der Bezirkshauptmannschaft, des Bauhofes der Stadtgemeinde Ried und der Betriebswerkstätte Ried vor Ort.

Diese Woche übergaben der Verwalter Kurt Berger und Direktor Reinald Katzinger den Erlös des Punschstandes in der Höhe von 1.500 Euro an die Spendenkommission für die Opfer des Zeltunglücks in Frauschereck.

Wir danken den Bediensteten der Berufsschule für ihren Einsatz beim Punschstand, den Firmen Kletzl, Gmundner Milch und Wedl, die uns mit Warenspenden unterstützten, der Stadtgemeinde Ried für die kostenlos zur Verfügung gestellten Glühweinhütten und all jenen, die durch ihre Konsumation den hohen Erlös ermöglichten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.