17.07.2017, 13:11 Uhr

Erfolgreicher "Wikinger-Sporttag" in der "Keine Sorgen Arena"

Unter dem Motto "Kommt her, macht Sport, habt Spaß" lud die SV Ried die Kinder in die Keine Sorgen Arena. (Foto: SV Ried)
RIED. Mehr als 250 Kinder folgten Anfang Juli der Einladung der SV Guntamatic Ried und der Sport-HAK Ried zum "Wikinger-Sporttag" in der "Keine Sorgen Arena". Unter dem Motto "Kommt her, macht Sport, habt Spaß" war es das Ziel, Volksschulkindern die Freude am Sport und am Fußball zu vermitteln.

„Es war ein sehr erfolgreicher Tag. Die Kinder waren mit Spaß und Freude bei der Sache. Für sie war es auch eine nette Abwechslung in der letzten Schulwoche vor den Ferien. Wir konnten den Kindern den Sport und auch unseren Verein näherbringen. Die Schülerinnen und Schüler der HAK konnten Erfahrung im Eventmanagement sammeln. Ich möchte mich bei ihnen sowie bei den Lehrerinnen und Lehrern der HAK sehr herzlich für das großes Engagement bedanken. Im Namen der SV Guntamatic Ried und der HAK geht ein großes Dankeschön auch an alle Partner dieser gelungenen Veranstaltung, die wir sicherlich wiederholen werden“, erklärt Christoph Vormair, Leiter Sponsoring & Marketing bei der SV Guntamatic Ried.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.