Ferienprogramm in Niederkappel: Kinder tauchten in Welt der Musik ein

Marlies unterstützt Mona am Saxophon.
  • Marlies unterstützt Mona am Saxophon.
  • Foto: Foto: Musikverein Niederkappel
  • hochgeladen von Annika Höller

NIEDERKAPPEL. Auch heuer beteiligte sich der Musikverein Niederkappel am Ferienprogramm. Die Kinder konnten dabei erleben, wie vielseitig und facettenreich Blasmusik sein kann. Es wurde mit Begeisterung getrommelt, Instrumente wurden selbst hergestellt und natürlich durfte jedes Kind die einzelnen Musikinstrumente auch probieren. Dabei kamen schon so manche Talente zum Vorschein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen