Kulturpreis 2011 ging an den Kirchenchor

Der Kirchenchor Rohrbach, unter Leitung von Paula Schwarz (l.) gab bei der Preisverleihung einige Stücke zum Besten.
3Bilder
  • Der Kirchenchor Rohrbach, unter Leitung von Paula Schwarz (l.) gab bei der Preisverleihung einige Stücke zum Besten.
  • hochgeladen von Karin Bayr

ROHRBACH (wies). Der Kirchenchor wurde bei einem Fest im Pfarrzentrum nachträglich mit dem Kulturpreis 2011 ausgezeichnet. Der Preis wird von der Raiffeisenbank Region Rohrbach und der Stadt vergeben. Die Laudatio hielt Franz Gumpenberger. Die Bürgermeister Josef Hauer und Josef Pernsteiner (Berg) sowie Kulturstadträtin Renate Günthör und Erich Stockinger waren unter den Gratulanten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen