Punschstandl und Nikolausfeier bei der Malerei Schaubmaier

Wärmender Punsch im Freien
2Bilder

Eine super Veranstaltung präsentierte die Malerei Schaubmaier mit ihrem diesjährigen Punschstandl. Mit loderndem Feuer in der Feuerschale, brennenden Fackeln und geschmücktem Weihnachtsbaum, ließen sich die zahlreichen Besucher den Punsch und die leckeren Plätzchen schmecken. Im Farbenlager waren für die Kinder eine Spielburg, viele Malvorlagen samt Buntstiften und ein auf einem Podest stehender bequemer Ohrensessel zum Spielen bereit. Nicht nur Große, glänzende Augen, sondern auch das ein oder andere ängstliche Gefühl, bekamen die Kinder, als die Wartezeit auf die Ankunft des Nikolaus endlich vorbei war. Um 17:00 Uhr kam der Nikolaus unter großem Hallo zur Bescherung und brachte den Kindern tolle Geschenke mit.
Der Reinerlös der bravurösen und gelungenen Feier geht an den Kindergarten in St. Johann/Wbg..

Wo: St.Johann, Pesenbachstr., 4172 Sankt Johann am Wimberg auf Karte anzeigen
Wärmender Punsch im Freien
Der festliche Weihnachtsbaum

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen