Start in die neue Zeitbankerl - Saison

Die neue Hobelmaschine
3Bilder

Dank guten Wetters, konnten wieder einige Bänke restauriert werden.
Die ersten, instandgesetzten und restaurierten Bänke in diesem Jahr, konnten montiert werden und laden zum Verweilen und Rasten ein.
Dank großzügiger Spende, konnte Harald Markwirth eine neue Abricht- und Dickenhobelmaschine, für die Aktion „Zeitbankerl“, kaufen. Damit ist ein sicheres Arbeiten, beim Hobeln der zu restaurierenden Bänke, durch moderne Sicherungseinrichtung, gewährleistet. So macht die Arbeit noch mehr Spaß und geht flott von der Hand. Von dieser Stelle auch ein Dankeschön an Hansinger Bürger, die kaputte Bänke melden und um Reparatur bitten.

Wo: St. Johann, Wagnerweg 3, 4172 Sankt Johann am Wimberg auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen