FPÖ-Schönegg wechselt den Bezirk

LAbg. Ulrike Wall und Andreas Traxler.
  • LAbg. Ulrike Wall und Andreas Traxler.
  • Foto: Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Karin Bayr

SCHOENEGG. Im Rahmen einer Bezirksveranstaltung verabschiedet die freiheitliche Bezirksparteiobfrau LAbg. Ulrike Wall den Fraktionsobmann der FPÖ Schönegg Andreas Traxler. Durch die Fusion der Gemeinden Schönegg und Vorderweißenbach am 1.Jänner wechselt er in den Bezirk UU. "Andreas Traxler erfüllt seine Aufgaben als Gemeindepolitiker mit großem Engagement und hat einen wesentlichen Beitrag geleistet zu unserer beispielhaften gemeindeübergreifenden Zusammenarbeit in der Region Helfenberg", bedankt sich Wall und wünschte ihm viel Erfolg für seine politische Arbeit im Nachbarbezirk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen