20.12.2017, 09:10 Uhr

Adventkonzert der „Happy Voices“

Vorweihnachtliche Stimmung kam beim Konzert der "Happy Voices" auf. (Foto: Foto: NMMS Neufelden)
NEUFELDEN. Anlässlich des Neufeldner Christkindlmarktes gab der Unterstufenchor der Neuen Musikmittelschule Neufelden ein weihnachtliches Konzert in der Pfarrkirche. Mit bewegenden Gesängen, Texten und Musikstücken vermittelten die rund 60 Schüler den Besuchern eine wunderbare vorweihnachtliche Stimmung. Die großzügigen freiwilligen Spenden kommen wie jedes Jahr in erster Linie einem sozialen Projekt zugute. Der Chor der NMMS wird im Jänner 2018 eine zweite Patenschaft für ein Waisenkind aus Uganda übernehmen. Damit möchten die Sänger bedürftigen Kindern in ärmeren Ländern die Chance auf Bildung und eine bessere Zukunft geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.