14.11.2016, 13:17 Uhr

Wir feiern unseren Nahversorger: FPÖ organisiert Punschstand

Zum Punschen lädt die FPÖ am Samstag, 26. November, ein. (Foto: Foto: pantermedia/Raffalo2)
ST. JOHANN. Am Samstag, 26. November, organisiert die FPÖ-Fraktion St. Johann einen Punschstand, um zur Bewusstseinsbildung für den örtlichen Kaufmann beizutragen. "Im allgemeinen Verständnis der Bevölkerung ist der Nahversorger der Kaufmann. So wollen wir für das Kaufhaus Krauck Werbung machen und Aufmerksamkeit erzeugen. Noch haben wir eine Einkaufsmöglichkeit mitten im Ort. Aber wie lange noch? Wenn das Geschäft schließt, ist die Lebensqualität in St. Johann zur Gänze dahin. Fahren die Leute erst in den Nachbarort, dann wird auch der Postpartner (Gemeinde) nicht mehr rentabel sein und schließen", heißt es seitens der Veranstalter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.