Bunter Cocktail für den nächsten Modewinter

v.l. Michael Lameraner, Kerstin Lechner, Patricia Kaiser und Markus Oberhamberger | Foto: Neumayr
33Bilder
  • v.l. Michael Lameraner, Kerstin Lechner, Patricia Kaiser und Markus Oberhamberger
  • Foto: Neumayr
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG. Abwechslungsreicher kann Mode nicht sein. Vom „Darunter“ für den nächsten Modewinter über Abendkleider bis hin zu wärmenden für „Darüber“. Der für den Abend auf Solo-Pfaden agierende Michael Lameraner warf bei der Fashion-Night in der Brandboxx Salzburg so alles ins Zeug, was Lust auf die neuesten Kreationen machen kann. „Adi ist leider krank, jetzt liegt es heute an mir“, so der Modeexperte.

Laufsteg mit heimischen Modelgrößen

Freilich war er nicht ganz auf sich alleine gestellt. Auf dem Laufsteg hieß es gleich vier Mal_ Miss Austria: Patricia Kaiser, Julia Furdea, Amina Dagi und die „Amtierende“ Dragana Stankovic. Verstärkt durch Topmodel Kerstin Lechner und „GNTM“-Teilnehmer Manuel Stummvoll. Und sogar die musikalische Unterhaltung zeigte sich sehr modeinteressiert. Norbert Oberhauser und Volker Piescek („Ich bin wohl einer der wenigen Männer, der zu Hause mehr Schuhe hat wie seine Frau“ – Wird wohl stimmen – Ehefrau Eva Glawischnig im Pubklikum applaudierte zustimmend) heizten mit „The Rates Are Back“ mit einer musikalischen Parade von Falco bis Dean Martin ein.
Modisch auch Musicalstar Uwe Kröger: „Die Haube hat nichts mit der Kälte zu tun, die gehört heute zu meinem Outfit“. Weiters mit dabei: Schauspielerin Anja Kruse, Immobilienmaklerin Marlies Muhr, Brandboxx-Geschäftsführer Markus Oberhamberger und Messeleiterin Ulrike Martin. „Die Fashion Night ist inzwischen eine feste Größe in der österreichischen Modewelt. Wir sind stolz darauf, dass wir mit dieser Kombination aus Trendvorschau und Topmodels einen Beitrag zur Stärkung des Modestandorts Salzburg leisten können“, so Oberhamberger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.