Bondeko Gesprächsabend

SALZBURG. Am 15. Mai ab 19.00 Uhr findet der Gesprächsabend mit dem Referenten, Stefan Maier im Missionshaus Liefering statt.

Stefan Maier ist seit vielen Jahren Leiter der Auslandshilfe der Caritas Salzburg und Nahost-Koordinator der Caritas Öster-reich. Er ist zuständig für alle österreichischen Caritasprojekte in drei Schwerpunktländern der Caritas Salzburg im Nahen Os-ten (Libanon, Syrien und Ägypten), die er regelmäßig bereist.
Die Caritas Salzburg war eine der ersten österreichischen Or-ganisationen, die bereits seit 1995 in Syrien tätig ist und dort gute Kontakte aufbauen konnte. Diese lange Präsenz vor Ort und die gute Kenntnis der lokalen Situation ermöglichen es der Caritas, auch in der jetzt so schwierigen Situation vor Ort, mitten im Bürgerkrieg, den Opfern des Konfliktes durch geziel-te Maßnahmen zu helfen.
Stefan Maier wird an diesem Abend über verschiedene erfolg-reiche Projekte in mehreren Regionen Syriens berichten.

Weitere Infos unter: www.bondeko.org

Wann: 15.05.2017 19:00:00 Wo: Missionshaus Liefering, Schönleitenstraße 1, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Theresa Högler aus Tennengau

Webseite von Theresa Högler
Theresa Högler auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen