Clown Bitlo – ein Puppenspiel nicht nur für Kinder!

Clown Bitlos lustig-informatives Puppenspiel erzählt von Ländern, die Bitlo bereits bereist hat. Die jeweiligen Puppen singen dabei Lieder aus ihren Heimatländern. Bitlo selbst zählt zur Gruppe der vergesslichen Clowns: Er vergisst, wo er stehen geblieben ist und ist auf die Hilfe der Kinder angewiesen. Dadurch werden die Kleinsten in die Geschichte mit eingebunden. Ein Erlebnis, das sie nicht so schnell vergessen!

Der tollpatschige Clown ist nicht nur ein Weltenbummler, sondern auch Zauberer. Vielfältige Zaubertricks ziehen das Publikum in seinen Bann.

Während der Vorstellung erzählt Bitlo seine Geschichte: Er ist aus dem "Clownland" nach Österreich gezogen, um Deutsch zu lernen und neue Freundschaften zu schließen. Besonders gefällt ihm in Salzburg, dass es hier so viele verschiedene Nationalitäten gibt und alle gemeinsam unter einem Dach leben. Durch sein Puppenspiel vermittelt er subtil, wie wichtig es ist, eine fremde Sprachen zu lernen, neuen Kulturen gegenüber offen zu sein und neue Freundschaften zu schließen.

Alle Puppen, die im Stück vorgestellt werden, sind Unikate und entstanden in Bitlo's Werkstatt.

Eintritt frei (Dauer ca. 50 min).

Wegen begrenzter Sitzmöglichkeiten bitte um vorherige Platzreservierung unter info@jazzwe.net oder 0664/41 30 568

Information
Galerie b11
Bergstraße 11, 5020 Salzburg

Wann: 11.12.2016 11:00:00 bis 11.12.2016, 12:00:00 Wo: Galerie b11, Bergstraße 11, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.