Anzeige

Erfolgreiches Jahr 2016 für Niki Immobilien

Suzana Nikolic bedankt sich für ein erfolgreiches Jahr. | Foto: Niki Immobilien
  • Suzana Nikolic bedankt sich für ein erfolgreiches Jahr.
  • Foto: Niki Immobilien
  • hochgeladen von Eileen Titze

Das Jahr 2016 war für NIKI Immobilien ein sehr gutes und erfolgreiches Jahr. Wir sind unserem Motto „Qualität statt Quantität“ treu geblieben und so konnten unsere Kunden von unseren zahlreichen Zusatzleistungen profitieren. „Es bedurfte einiges an harter Arbeit, Innovation und Hartnäckigkeit, aber der Erfolg gibt uns Recht. Wir konnten uns am Salzburger Immobilienmarkt als verlässlicher und kompetenter
Makler und seit heuer auch als junge Hausverwalter etablieren und werden das Unternehmen weiter ausbauen“, so Suzana Nikolic. Das Team wurde auf insgesamt 4 Mitarbeiter ausgeweitet. Für 2017 haben wir uns in einem Neubau in Elsbethen direkt an der Hauptstrasse eingekauft und werden somit unseren Kunden einen neuen und modernen Standort bieten. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern für das Vertrauen und die Zusammenarbeit,freuenunsauf neue Objekte als Hausverwalter oder Immobilienmakler und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.