Rekordbesuch bei den Wasserspielen in Hellbrunn

Großer Besucherandrang bei den Wasserspielen Hellbrunn
  • Großer Besucherandrang bei den Wasserspielen Hellbrunn
  • Foto: Stadt Salzburg
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG. Regelrecht überrannt wurden am gestrigen Sonntag die Wasserspiele in Hellbrunn. 2.690 Besucher genossen bei sommerlichen Temperaturen die Abkühling. Das Team von Hellbrunn reagierte prompt auf den Besucheransturm, organisierte zusätzliche Führungen und verlängerte die Öffnungszeiten. „Mit dem gestrigen Ansturm nähern wir uns der Besucherrekordmarke für April aus dem Jahr 2007. Damals zählten wir 23.827 Gäste, nun stehen wir mit 22.346 Besucher knapp vor dieser Marke, die wir mit dem heutigen Tag hoffentlich knacken“, freut sich Schlosshauptfrau Ingrid Sonvilla, die den unerwarteten Ansturm auf das frühsommerliche Wetter und das verlängerte Wochenende zurückführt.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Autor:

Lisa Gold aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.