Bernd Suppan Fotografie

Bernd Suppan hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
2Bilder
  • Bernd Suppan hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
  • Foto: Bernd Suppan
  • hochgeladen von Theresa Högler

Bernd Suppan, Fotograf und Mediendesigner in Salzburg, hat seine Leidenschaft zur Fotografie in einem sehr breit gefächertem Repertoire perfektioniert und erfreut sich so über ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld. „Zu starke Spezialisierung birgt immer die Gefahr in gewohnte Muster zu verfallen und kann so Gift für die Kreativität werden.” Während seine Begeisterung für Reise-, Natur-, Landschafts und Aktionfotografie in der Tourismusbranche sehr gefragt ist, hilft Bernd Suppan sein einfühlsamer Umgang mit Menschen bei der Portaitfotografie, vor allem dann, wenn es die Personen nicht gewöhnt sind vor der Kamera zu stehen. Architektur- und Produktfotografie runden sein Portfolio ab, selbst interessante Veranstaltungen und Konzerte helfen mit neuen Eindrücken die Kunst des Beobachtens, die elementarste Grundlage der Fotografie, zu schärfen. Mit seiner Firma „Bernd Suppan Fotografie Werbung Kommunikation” bietet er Fotografie und jegliche Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen aus einer Hand an. „Es stellt sich immer wieder als Vorteil heraus, wenn man beim Fotografieren schon das Layout von Flyer, Broschüre oder Website im Kopf hat.”

Game-Changer: Mag. Dr. Erich Berer

Mag. Dr. Erich Berer steht in Salzburg für eine breite Palette an touristischen Angeboten. Der Jurist und Unternehmer gründete im Mai 2002 die Salzburg Stadt Schiff-Fahrt und schaffte es, dass nach über 110 Jahren wieder ein Passagierschiff auf der Salzach fährt. Auch sein jüngstes Projekt, die Amphibious Splash Tours, ein Amphibienbus, der bis zu 26 Gästen Salzburgs Attraktionen an Land, aber auch von der Salzach aus zeigt, hat sich schnell zu einem begehrten Sightseeing-Angebot entwickelt.

Wo: Bernd Suppan Fotografie, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen
Bernd Suppan hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Erich Berer wurde fotografiert von Bernd Suppan.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen