09.09.2014, 09:26 Uhr

"Ich lebe hier gerade meinen Model-Traum"

Die Salzburgerin Carina Kriechhammer ist unter den besten neun Mädchen bei "Austria's next Topmodel".

SALZBURG (lg). "Es ist ein unglaubliches Gefühl, unter so vielen Bewerbern unter die besten neun Mädchen zu kommen. Ich habe das noch gar nicht richtig realisiert", beschreibt die 17-jährige Salzburgerin Carina Kriechhammer, die es bei der aktuellen Staffel von "Austria's next Topmodel" unter die Top 18 Kandidaten geschafft hat. "Die heurige Staffel ist aufgrund des Mottos 'Kampf der Geschlechter' natürlich besonders spannend. Von den neun Burschen und den neun Mädchen wird es am Ende nur einen Sieger oder eine Siegerin geben", so Kriechhammer.

Zweites Standbein
Die Experten-Jury, in der neben Topmodel Melanie Scheriau auch Michael Urban, Bianca Schwarzjirg und Papis Loveday sitzen, wird am Ende "Austria's next Topmodel" küren. "Wir wohnen alle in einer gemeinsamen Villa, in der es eine Etage für uns Mädchen und eine für die Burschen gibt. Wir müssen alle dieselben Shootings und Aufgaben machen, das macht das Ganze besonders spannend", erzählt Kriechhammer, die derzeit die Tourismusschule in Klessheim besucht. "Es ist wichtig, ein zweites Standbein im Leben zu haben. Nach der Schule möchte ich gerne modeln und nebenbei in Wien oder in der Schweiz Tourismus-Management studieren", so Kriechhammer. Wer sich von ihren Modelqualitäten selbst überzeugen möchte, hat auf Puls 4 ab elften September bis zum Live-Finale am vierten Dezember immer donnerstags um 20.15 Uhr die Möglichkeit dazu.
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
18.857
Emma Sommeregger aus Flachgau | 09.09.2014 | 09:30   Melden
257
Judika-Andromeda Zeiger aus Salzburg Stadt | 10.09.2014 | 12:27   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.