Nachtrag

Beiträge zum Thema Nachtrag

1

Nachtrag: Radfahrer verstorben (Unfall Maishofen-Saalbach)

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg Jener 81-jährige Radfahrer aus dem Pinzgau ist am 23. September 2017 seinen schweren Verletzungen erlegen. Hier die ursprüngliche Presseaussendung vom 29. 8. 2017 Verkehrsunfall mit Verletzung auf der L111 Am 29. August 2017 gegen 15.15 Uhr lenkte ein 81-jähriger Einheimhischer sein E-Bike auf der L111 von Maishofen in Richtung Saalbach. Auf Höhe Straßenkilometer 2,250 wurde er von einem 40-jährigen Pkw Lenker überholt. Es kam zu einer Kollision...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
Symbolfoto "Faustschlag" | Foto: BB

Nachtrag zum Bericht "Absichtlich schwere Körperverletzung in Saalfelden"

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg Nachtrag: Am 17. August 2017 konnte der Haupttäter in St. Johann in Tirol festgenommen werden. Der 19-Jährige wurde in die Justizanstalt Salzburg gebracht. Zum Tatgeschehen äußert er sich vorerst nicht. Hier die erste Aussendung vom 16. August: Am 16. August 2017, gegen Mitternacht, kam es in Saalfelden zu einem Treffen zwischen einem 25-jährigen Elektriker und einem 19-jährigen Lagerarbeiter. Der Elektriker war mit der Schwester des Lagerarbeiters...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Leiche in Kapruner Ache - Mann ertrank im Imbach

Die Obduktion jenes 29-Mannes aus Kaprun, der am Sonntag in der Kapruner Ache tod aufgefunden worden war, ergab Tod durch Ertrinken. Es liegt laut Polizei kein Fremdverschulden vor. Der Mann dürfte aus Unachtsamkeit im nassen Gras ausgerutscht, in den Imbach gestürzt und von dort in die Kapruner Ache getrieben worden sein. Quelle: www.bundespolizei.gv.at Zum Bericht "Leiche in Kapruner Ache"

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Patricia Enengl

Nachtrag: Randalierer in Zell am See festgenommen

Bei der Kontrolle im Verwahrungsraum am Morgen des 06.03.2011 (Sonntag) behauptete der 48-jährige Inländer Schmerzen zu verspüren. Der Mann wurde unverzüglich in das Krankenhaus Zell am See zur Untersuchung gebracht. Im KH Zell am See wurde ein Bruch der 9. Rippe rechts festgestellt (Verletzungsgrad schwer). Der Mann konnte nicht anführen, ob die Verletzung von einem Fahrradsturz vor einigen Tagen, oder danach, eventuell bei der Amtshandlung erfolgte. Nach Vernehmung des Beschuldigten wurde...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Patricia Enengl

Nachtrag: Tödlicher Verkehrsunfall in Kaprun

Jener 74-jährige Einheimische, welcher am 1. März 2011 mit seinem Trakor tödlich verunglückt war, hatte kurz vor dem Unfall eine Herzrhythmusstörung mit anschließendem Herzstillstand, welcher in Folge zum Tod führte. Quelle: www.bmi.gv.at Bericht vom 1. März 2011

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Patricia Enengl
Symbolbild: Franz Neumayr

<u>Nachtrag:</u> Dachgeschossbrand in Kaprun

Brandermittler des Bezirkspolizeikommandos Zell am See und ein Sachverständiger der Salzburger Landesstelle für Brandverhütung stellten zum Brand im Mehrparteienhaus in Kaprun am Montag (21.02.2011) fest, dass das Feuer im Dachbodenbereich ausgebrochen ist. Als Brandursache wird ein elektrischer Defekt angenommen. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 850.000,- Euro. Quelle: www.bmi.gv.at

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Patricia Enengl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.