Apfelbaum

Beiträge zum Thema Apfelbaum

3 6 12

Apfelbaum in der Sonne

Auf einem frühenSpaziergang im Freizeitgelände in Bischofsfhofen entdeckte ich die Apfelbäume und die dahinter aufsteigende Sonne. Versuchte mehrer Variationen zu machen und teile sie nun hier mit euch. Freu mich über Feedback und Kommentare eurerseits. Lg Franz Wo: Freizeitgelu00e4nde, Bischofshofen auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pongau
  • Franz Davare
Foto: Konrad Rauscher

Die Natur spielt verrückt...

BAD HOFGASTEIN (rau). Herbst oder Frühling? bei den derzeitigen Launen der Natur soll sich noch jemand auskennen: Im heimatlichen Garten in Bad Hofgastein entdeckten Theresa und Kristina Krainz bei der Apfelernte am selben Baum gleich schon wieder zahlreiche neue Apfelblüten ! Da stellt sich nur die Frage, gibt es im Februar vielleicht schon wieder neue Äpfel zu pflücken? Foto: Konrad Rauscher

  • Salzburg
  • Lungau
  • Konrad Rauscher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.