Beim "MayDay" ging wieder die Post ab

102Bilder

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, lud die FF Laufenbach auch heuer zum legendären MayDay.

LAUFENBACH (tazo). Partystimmung pur war, vergangenen Samstag, beim "MayDay" natürlich wieder absolut garantiert. Im Raubergerstadl in Maad hat auch dieses Mal die FF Laufenbach wieder ein unvergessliches Partyevent auf die Beine gestellt. Ob an der Weizenbar, der Bierstasse oder an der Bluebar - es war für jeden Geschmack wieder genau das Richtige dabei. Für gute Stimmung im Stadl sorgte auch dieses Jahr wieder DJ Crush. Mit seinen heißen Beats lockte er hunderte Feierwütige auf die Tanzfläche.

Autor:

Tamara Zopf aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.