Party
Haindling verzaubert mit tollem Open Air

82Bilder

SCHÄRDING (zema). Dunkle Regenwolken zogen über Schärding. Aber pünktlich zum Beginn des Open Air der Bayerischen Kult-Band "Haindling" verzogen sich diese und es wurde ein tolles Konzert. Da noch viele Leute beim Einlass Schlange standen, wurde mit zehn Minuten Verspätung begonnen. 1100 Gäste waren es letztendlich, die sich auf dem bestuhlten Stadtplatz vor einer schönen Stadtkulisse von den Klängen verzaubern ließen. Hans-Jürgen Buchner steht mit seinen fast 77 Jahren, 38 Jahre auf der Bühne. Auch einige seiner fünf Bandmitglieder sind schon Urgesteine von Haindling. Die Instrumentenvielfalt und die komponierten Mundarttexte, die meist auch zum nachdenken anregen sollen, machen Haindling seit Jahrzehnten so bekannt. Zu einigen Liedern forderte Haindling das Publikum auf, mitzusingen und mitzutanzen. Nach etlichen Zugaben und dem Konzertende gegen 22.15 Uhr, setzte dann wieder der Regen ein. Hier haben dann die begeisterten Gäste den Stadtplatz fluchtartig verlassen.
Fotos: Markus Zechbauer/zema-medien.de


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen