Zeltfest
Legendäres Zeltfest in Esternberg

115Bilder

ESTERNBERG (valk). Das diesjährige Zeltfest der Union Handyshop Esternberg brachte wieder altbekanntes und auch diverses Neues mit sich. Wie in jedem Jahr wurde das 43. Zeltfest am Sportplatzgelände in Esternberg ausgetragen. Im Eingangsbereich des Festzeltes waren eine Bier- und Weizeninsel aufgestellt worden und im Inneren des großen Zeltes war die Weinbar, bei der es Top-Weine gab, untergebracht. In der Stockhalle neben dem Festzelt fand man die Mega-Bar vor, bei der ein DJ auflegte.

Legendentreff und volles Festzelt

Das Programm am Esternberger Zeltfest ließ im Jahr 2019 keine Wünsche offen. Der Freitag stand im Zeichen der Unternehmen und ortsansässigen Vereine. Das Zelt war bereits um 20.30 Uhr bis auf die letzten Sitzplätze gefüllt. Freitag und Samstag war Publikumn aller Altersklassen anzutreffen. Der Bieranstich wurde ebenfalls am Freitagabend von Bürgermeister Rudolf Haas vorgenommen. Beim Freundschaftsspiel gegen den FC Münzkirchen wurden die drei Spieler Sebastian Wallner, Rudi Roßgatterer und Lukas Hartinger verabschiedet. Zum 40. Jubiläum in der Landesliga wurde der Legenden-Treff gefeiert – ein Treffen, zu dem ehemalige Kampfmannschaftspieler nach Esternberg kamen. Einer der bekanntesten ehemaligen Spieler, der am Zeltfest in Esternberg mit dabei war, war Milan Fukal aus Tschechien. Er arbeitete tatkräftig an der Bar mit.

Autor:

Partyreporter Schärding aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.