Münzkirchen
Zwei junge Frauen bei Mopedunfall schwer verletzt

Eine 17-jährige Mopedfahrerin und ihre 16-jährige Beifahrerin wurden gestern Abend beim Zusammenstoß mit ihrem Auto schwer verletzt.
  • Eine 17-jährige Mopedfahrerin und ihre 16-jährige Beifahrerin wurden gestern Abend beim Zusammenstoß mit ihrem Auto schwer verletzt.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Judith Kunde

Bei einem Unfall im Kreuzungsbereich in Münzkirchen wurden eine Mofalenkerin und ihre Mitfahrerin schwer verletzt.

MÜNZKIRCHEN. Gestern Abend (9. Mai 2021 gegen 19 Uhr) war eine 47-Jährige aus dem Bezirk Schärding mit ihrem Auto auf der L 1165 nach Vichtenstein unterwegs. Eine 16-jährige Mofalenkerin wollte an der Kreuzung mit der Landesstraße nach links einbiegen. Ihre 17-jährige Mitfahrerin saß auf dem Sozius. Laut Polizeibericht dürfte die Mofalenkerin beim Abbiegen das Vorrangzeichen missachtet haben und fuhr in die Kreuzung ein.

Beim Zusammenstoß wurden beide gegen das Auto und auf die Fahrbahn geschleudert. Die beiden jungen Frauen aus dem Bezirk Schärding erlitten schwere Verletzungen und wurden ins Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern nach Ried im Innkreis gebracht. Die Autolenkerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen