Party
Landjugend Taufkirchen feierte 40. Auflage der Stadldisco

Leonie, Marlene und Melanie (v. l.) machte es sich auf der Schaukelcouch gemütlich.
109Bilder
  • Leonie, Marlene und Melanie (v. l.) machte es sich auf der Schaukelcouch gemütlich.
  • hochgeladen von Partyreporter Schärding

TAUFKIRCHEN AN DER PRAM (zema). Bereits um 20 Uhr standen die Partygäste Schlange, um beim Event der Landjugend Taufkirchen an der Pram dabei sein. Einige hatten sich mit einem Traktor-Taxi zur Party fahren lassen. Bevor es aufs Gelände ging, wurde die 3-G-Regel kontrolliert. In einem Stadl mit Empore, einem Schuppen und zwei Zelten kamen die Feiernden auf ihre Kosten. In der Jägermeister-Bar, Rock-Bar, Sangria-Bar und Wein-Bar war für jeden Geschmack das richtige Getränk dabei. Auch für den kleinen Hunger zwischendurch gab es etwas.

Im Stadl gab es eine Holzbalken- und Couchschaukel, wo es sich die Partygäste gemütlich machten. Für den richtigen Sound sorgten DJ Crush im Stadl, sowie DJ Kinimod und DJ From Yesterday. Als Jubiläums-Special wurde Matty Valentino für die Party gebucht. Bereits gegen 22.30 Uhr wurde die maximal zulässige Gästezahl von 2.000 erreicht. Diese konnten dann bis zur Sperrstunde um 2.30 Uhr abfeiern.

Fotos: Markus Zechbauer/zema-medien.de


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen