Meistertitel für Schachverein Schärding
- hochgeladen von Manfred Praschl
Nach achtjähriger Abwesenheit schafft der Schachverein Schärding den Wiederaufstieg in die zweite Landesliga. In der Kreisliga Mitte konnten heuer alle 11 Wettkämpfe gewonnen werden.
Auf dem Bild die erfolgreichen Spieler von Mannschaftskapitän M. Praschl:
Hans Muhr, Roman Wellhöfer, Kurt Kallab, Ingo Walch, Manfred Praschl und Josef Ebner
Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.