Nachwuchsstadtcup SK Schärding

Vorjahressieger U16 Bewerb SK Schärding
3Bilder
  • Vorjahressieger U16 Bewerb SK Schärding
  • hochgeladen von J G

Auch beim SK Schärding wird die Nachwuchsarbeit großgeschrieben. Daher wird heuer, am Samstag den, 6. Februar 2016, zum wiederholten mal das Hallenturnier für die Kinder und Jugendlichen in der Bezirkssporthalle Schärding veranstaltet. 26 Mannschaften aus der näheren Umgebung, spielen in 3 Altersklassen um Pokale und Medaillen. Die Kleinsten der U10 beginnen schon um 8:00 Uhr gefolgt von der U12 um 11:15 Uhr. Die schon etwas größeren der U15 beginnen um 14:30 Uhr.
Extra für dieses Event und auch für die neue Saison wurden die Nachwuchskicker und Jugendtrainer neu eingekleidet. 110 Kinder und Jugendliche werden von den 9 Jugend-Trainern das ganze Jahr über betreut. Diese alle einzukleiden stellte eine große Herausforderung dar. Durch die Schaffung eines großen Sponsorenpools, konnte man alle Kinder und Betreuer kostenlos einen Trainingsanzug stellen. Bereits bei der Weihnachtsfeier durften sich alle im neuen Gewand präsentieren.
Der SK Schärding freut sich schon auf den Nachwuchs-Event und hoffentlich zahlreiche Zuschauer. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Am Sonntag geht es dann mit dem ATSV Jugendcup, mit 3 weiteren Jugendklassen weiter.

Wo: Bezirkssporthalle, Schulstrau00dfe 3, 4780 Schu00e4rding auf Karte anzeigen
Autor:

J G aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.